Meditation

Warum Meditation so wichtig ist:

Seit alten Zeiten weiß man, dass Meditation ein wirksames Mittel ist, um ein inneres Gleichgewicht, Klarheit und geistigen Frieden wiederherzustellen.

Meditation ist heutzutage wichtig, weil es uns hilft, Stress abzubauen, unser Wohlbefinden zu verbessern und uns besser mit unseren Gefühlen und Gedanken in Verbindung zu bringen. Es kann uns helfen, besser mit Herausforderungen umzugehen, unsere Konzentration zu verbessern und unser Immunsystem zu stärken. Es hilft uns auch, bewusster zu werden, wie wir unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen. Es kann uns helfen, bewusster zu entscheiden, was uns in unserem Leben glücklich macht, und uns darin unterstützen, uns selbst besser zu verstehen. Es hilft uns, eine größere Wertschätzung und Intention in unsere Handlungen zu legen und eine positivere Einstellung zu uns selbst und zu anderen zu entwickeln.  Um den Alltag und alles was zum Leben gehört, gut bewältigen zu können, müssen wir im Zentrum stabil sein, dafür müssen wir den Weg nach innen antreten.

Meditation ist ein Werkzeug um sich selbst besser kennenzulernen und in Heilung zu kommen. Wenn jeder Mensch in diese Eigenverantwortung geht, kann auch die Welt um uns herum heil werden.

Es beginnt ein innerer Prozeß auf deinem Weg, der dich immer tiefer in ein Verständnis vordringen lässt, wer du wirklich bist.


Vollmond-Meditation

1 x im Monat lade ich zum Vollmond-Meditationsabend ein.

Der Termin variiert, da er sich an den Vollmond orientiert.

Ca. 1/2 Stunde halte ich einen kleinen Vortrag über kommende astrologische Konstellationen und nehme euch mit, auf eine Reise durchs Universum. Anschließend gehen wir mit dieser Energiequalität in eine Meditation.

In dieser Zeit möchte ich mit euch üben, in die tiefen eures Seins zu sinken und das Portal welches der Vollmond öffnet, zu nutzen.

Durch die Astrologie zu erkennen, welche Energien gerade zur Verfügung stehen und wie sich das auswirken könnte, ist ein spannendes Feld.

Lass dich inspirieren durch die astrologische Konstellation des Vollmondes.

 

Der Austausch in einer Gruppe ist eine große Bereicherung, da wir auch aus den Erfahrungen der Anderen immer lernen und wir uns gegenseitig unterstützen.

Mach mit und spüre, was sich auf ganz subtile Art und Weise, durch Meditation in deinem Leben verändert.

 

Nächster Vollmond-Meditationsabend

siehe unter Termine:

 

Beginn  19.30 Uhr

 

Veranstaltungsort:

Am Kurpark 4

32791 Lage

 

Gruppenmeditation pro Teilnehmer  15,00 Euro

 

Bei Interesse und für nähere Informationen oder Anmeldung einfach Kontakt aufnehmen oder über den Kontakt eine E-Mail schicken

 

 

 

Termine 2023:

Januar: Freitag den 06.01.2023 um 19.30 Uhr

Februar: Freitag den 03.02.2023 um 19.30 Uhr

März: Dienstag den 07.03.2023 um 19.30 Uhr

April: Donnerstag den 06.04.2023 um 19.30 Uhr

Mai: Donnerstag den 04.05.2023 um 19.30 Uhr

Juni: Montag den 05. 06.2023 um 19.30 Uhr


Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

info@renate-uhlig.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

 

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. und Shutterstock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren