Kommentare: 9
  • #9

    Eva (Mittwoch, 24 April 2024 08:07)

    Liebe Renate,
    ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Dein wunderbares Reading, es war so ganz anders wie sonstige Astrologische Analyse Beratungen, es geht tief ins Herz hinein und ich kann fühlen, dass es bei mir was verändert in meinem Hirn, Herz und den Zellen! Wow!!! Ich habe heute Morgen Lilith mal richtig visualisiert und sie zu mir eingeladen! Ich DANKE DIR!!!! :-)

  • #8

    Sandra (Dienstag, 23 April 2024 10:56)

    Ich habe Renate durch meinen Online Kongress kennengelernt und weil ich Renate so authentisch und professionell fand, habe ich direkt im Anschluss eine astrologische Beratung bei ihr gebucht! Es ist echt unglaublich was eine begabte Astrologin alles aus deinem Sternenbild lesen kann und ich konnte sehr viel mitnehmen. Dinge dir mir oft unklar und unwichtig schienen, kann ich jetzt mit einem anderen Wert in meinem Alltag integrieren und es fühlt sich einfach "ganz" an. Danke Renate

  • #7

    Michaela (Dienstag, 09 August 2022 11:37)

    Ich habe eine astrologische Beratung bei Renate gebucht. Es war für mich sehr faszinierend und ich konnte viel Selbsterkenntnis für mich Selbst daraus ziehen und bin mehr in meine Ruhe gekommen. Ich kann es nur empfehlen

  • #6

    Frederike (Dienstag, 03 Mai 2022 08:49)

    Es war für mich ein großes Geschenk, Renate kennenlernen zu dürfen. Ich kann meinen Alltag aus einer sehr guten Stabilität bewältigen und fühle mich wieder vitaler und mehr im Frieden. Die täglichen Übungen habe dankend angenommen und sie sind fester Bestandteil in meinem Leben. Vielen Dank

  • #5

    Danni (Mittwoch, 01 September 2021 21:31)

    Ich durfte das zweite Mal bei Renate sein. Und beide Male war es eine unglaubliche Erfahrung was ich nur durch Atmung und Gedankenkonzentration an Energie in meinem Körper spüren konnte. Das sollte man mal erlebt haben. Durch eine kurze (5min) Atemübung jeden Morgen, fühle ich mich nun mehr "in meiner Mitte" und gehe ruhiger und ausgeglichener durch die anstrengenden Tage, die von Beruf und zwei Kindern im Grundschulalter geprägt sind. Toll!
    Es ist unglaublich was man allein mit Atemübungen erreichen kann. Meine Kopfschmerzen sind auch nicht wieder aufgetreten. Und sollte ich mal wieder aus dem "Flow" kommen, darf ich Renate jederzeit kontaktieren. Danke, liebe Renate!!!

  • #4

    helma (Freitag, 24 Juli 2020 15:00)

    ICH fühle mich bei Renate in guten Händen. Mein Leben hat sich komplett ins positive gewandelt. Ich bin ihr dafür unendlich dankbar .. Meine Kinder (8jahre und 10jahre) gehen auch gerne zu ihr .Die Energiearbeit hat beiden und auch mir geholfen wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen.

  • #3

    Anke (Samstag, 30 Mai 2020 15:10)

    Ich bin aufgrund körperlicher Beschwerden zum ernergetischen Heilen gekommen,
    Renate hat mich erfolgreich dabei unterstützt, daß alles wieder etwas ins Fließen kommt.
    Ich bin davon überzeugt das allein die Schulmedizin das nicht so geschafft hätte. Seit einigen Jahren bin ich relativ beschwerdefrei. Außerdem hat sie eine Wohnungsreinigung in meiner Wohnung durchgeführt, was super zur Klärung beigetragen hat. Im Moment darf ich an, von ihr geführten, Meditationen teilnehmen. Das empfinde ich als sehr heilsam und es fokussiert mich auf das Wesentliche.
    Also an dieser Stelle jetzt ein dickes Dankeschön. Ohne all diese Erfahrungen die durch Renate ermöglicht wurden und werden, wäre ich in meiner energetischen Entwicklung mit Sicherheit noch nicht so weit.

  • #2

    Cornelia (Freitag, 29 Mai 2020 17:18)

    Vor 2 Jahren durfte ich Renate kennenlernen. Ich war in einer Situation, die mit grossen Angstattacken einherging, es ging mir einigermaßen schlecht. Ich konnte eine knappe Woche in ihrer Gesellschaft verbringen. Diese Zeit hat mein Leben verändert. Ich habe die Angst mit ihrer Hilfe in den Griff bekommen. Seither darf ich sie immer wieder kontaktieren, wenn sie mich einholen will. Mein Leben ist um so vieles reicher geworden, denn sie ist ein echter Fels in der Brandung.
    Ich bin Dir zu großem Dank verpflichtet. Danke, dass Du in meinem Leben bist. Danke für alles, Renate. ♥️♥️♥️

  • #1

    Cornelia (Freitag, 29 Mai 2020 17:03)

    ♥️

Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

info@renate-uhlig.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

 

 



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0523287351, E-Mail: info@renate-uhlig.de  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. und Shutterstock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren