Unangepasst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unangepasst und mit Freude den eigenen Weg gehen, unabhängig davon, was andere über dich denken,

wird Freiheit genannt. 

Die größte Angst der meisten Menschen liegt aber wohl darin, nicht mehr dazu zugehören, aus der Masse zu fallen

und verpassen damit ihr unerschöpfliches Potenzial, dass was in ihnen steckt, zu entfalten.

Der Mensch ist das einzige Wesen auf diesem Planeten mit einem Bewusstsein. Ziel eines Lebens ist, an diesem Bewusstsein

zu arbeiten.

Es ist vergleichbar mit einem Diamanten, der erst geschliffen werden muss, um in seine volle Pracht und Glanz zu kommen. Schritt für Schritt soll sich dieses Bewusstsein entfalten, ausdehnen, vergrößern. Es ist ein ewig andauernder Prozess.

In dieser Gesellschaft werden wir davon abgehalten, durch tausende Angebote, die unsere Aufmerksamkeit brauchen, wie z.B. Fernseher, Vergnügungsangebote, Soziale Medien uvm... Es wird immer der nächste Kick im Außen gesucht

Es ist eine Abstumpfung eines jeden Intellektes, wenn wir gedanklich nur mit äußeren Dingen beschäftigt sind und den Weg nach Innen verpassen. 

Die letzten Jahre, und auch gerade ganz aktuell, haben gezeigt, wie groß durch Druck von OBEN, die Menschen manipuliert wurden.

Der vermeintlich gebildete Mensch benimmt sich immer mehr wie ein Roboter oder wie die Lämmer, folgsam der Masse hinterher.

Die Pandemie hat gezeigt, zu was der Mensch fähig ist. Wenn du nicht mit der Masse gehst, wirst du ausgegrenzt und das auch noch in der vollsten Überzeugung, im Recht zu sein.

Die Spaltung der Gesellschaft hat sich hier deutlich gezeigt. Jede Spaltung ist von der Liebe weit entfernt.

Wenn Pluto in das Zeichen Wassermann ab dem 21.01.24 läuft, für die nächsten 20 Jahre, ist das eine Ansage für die gesamte Menschheit:

Alles was du in die Welt bringst, muss geistig durchdrungen sein und der Schöpfung entsprechen. 

Alles was nicht im Einklang ist bricht weg.

Dafür musst du aber zuerst einmal dich selbst geistig mit der Schöpferquelle verbinden und das ist der Weg nach Innen. Werde du zur Liebe, das ist ein Seinszustand, und trage diese in die Welt. Befreie dich von allen Ängsten und finde das Universum in dir, werde frei und unangepasst.

 

In Verbundenheit

 

Renate

 

Bist du schon auf deinem Weg? Lass gerne einen Kommentar da

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

info@renate-uhlig.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

 

 



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0523287351, E-Mail: info@renate-uhlig.de  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. und Shutterstock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren