· 

Mut

Kennst du das Gefühl, genau in diesen August-Wochen, dass innere Unruhe oder eine innere Agressivität aufsteigt?
Eventuell wirst du aus dem Nichts mit alten Themen konfrontiert. Und wieder mal entsteht das Gefühl sich im Kreis zu drehen.
Du kommst nicht in die Entspannung oder leidest unter Erschöpfung und Schlaflosigkeit? Ich höre oft von Menschen in Gesprächen, sie seien nicht in ihrer Mitte.
Es sind alte Muster die nach Erlösung schreien.
Der August ist außerordentlich herausfordernd, möchte dich aber auch einladen, dich zu heilen.
Es ist eine gute Zeit, den Weg zu sich selbst anzutreten.
Du kannst die Entscheidung treffen, aus diesem Kreis der Negativität und Bewertungen auszutreten, um dich weiter zu entwickeln. Das ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.
Kein Weg ist so beschwerlich, so verzweigt, zwingt so oft in die Knie, führt über so viele Höhen und Tiefen, wie der Weg zu sich selbst. Für keinen anderen Weg braucht man so viel Mut!!!
Loslassen und eine Absichtslosigkeit entstehen zu lassen erscheint zunächst erstmal schwer. Und doch ist dieser Weg so einfach.
Wenn du diesen Mut aufbringst und es anpackst, kann jeder Tag dein schönster werden, gib dir eine Chance und finde den Mut. Sei mutig und komm in deine Schöpferkraft, hol dir deine Macht zurück, nimm dein Schicksal selber in die Hand und gib es nicht mehr an andere ab.
Um uns herum steigt die Spannung, aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass wir alle unser Licht halten können und nicht in Mustern der Angst hängen bleiben.
Es ist wie bei den Blumen, sie samen sich aus, bilden Wurzeln und steigen dem Licht entgegen, um dann zu voller Blüte zu gelangen. Dies passiert in der Pflanzenwelt ganz automatisch. Die Menschen werden vom Verstand/Ego behindert oder aufgehalten, in diese natürliche Entfaltung zu kommen.
Ich möchte dich ermutigen, dass auch du deine volle Blüte zur Entfaltung bringen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren