· 

Sommersonnenwende

Sommersonnenwende am 20.06.2020

Die Sonnenwenden und die Tagundnachtgleichen bilden die vier wichtigsten Feste des Jahreszyklus. An diesen Tagen sind Energien anwesend, die unsere Wahrnehmungen verfeinern können.

 

Die Sommersonnenwende am 20.06.2020 bietet uns deshalb eine große Gelegenheit, das Licht / Energie zu empfangen.

Die Weisheitslehren schlagen vor, dass wir ab der Sonnenwende unsere Ernährung anpassen, bewusst tief atmen und über den Körper Sonnenstrahlen aufnehmen. Dies ermöglicht einen besseren Energiefluss und wir erhöhen in unserem Körper die eigene Schwingung, damit die Seele einsinken kann, um dort zu wohnen und mehr Raum einnehmen kann. Auch unsere Wohnungen sollten rein, lichterfüllt und sauber sein.

Im Krebs steigt diese Energie als goldenes Licht ins Herzzentrum herab. Die goldene Farbe steht für Buddhi. Mit dieser Farbe sollten wir uns zur Sommersonnenwende verbinden und das Licht zugleich zum Wohle aller, an andere weitergeben.

Am 21.06.2020 ist Neumond im Zeichen Krebs, begleitet von einer Finsternis. Im Zeichen Krebs, das Zeichen der Familie, können alte Familienthemen aufgelöst werden. Diese Tage eignen sich besonders, um einmal gut in sich rein zu spüren und sich bewusst wahrzunehmen.

 

Bildquelle: Pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren