· 

Alles geht schneller als erwartet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles geht schneller als erwartet!!!!

 

 

Viele Unsicherheiten und Ängste sind im Moment im Feld bezüglich des Corona-Virus,
trotzdem sollten wir alle ein Auge auf den Finanzmarkt und Regierung halten und es beobachten.
Was passiert da gerade im Moment:
Es gibt seit dem 24.03.20 kein physisches Gold mehr zu kaufen, das gab es noch nie in der Geschichte.
Das löst wahrscheinlich eine Systemkrise aus.
Die Regierungen verabschieden Gesetze und neue entstehen, die aber alle dazu dienen, uns zu kontrollieren.
Wie läuft das nach der Krise, sind wir dann einem Überwachungsstaat ausgeliefert?
Was Passiert mit dem Euro?
Es geht nicht darum Panik zu machen sondern um die Information, wo wir gerade alle stehen.

Wenn du gut zentriert bist, in dir ruhst, kann man alle aktuellen Nachrichten mit einem gesunden Abstand betrachten, ohne damit in eine negative Schlaufe zu geraten 
Schaut euch mal dieses Video an, sehr interessant

 

 

https://youtu.be/-B4m1gfwz1k

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren