· 

Inspiration November 2019

Inspiration November 2019

Skorpion in Sonne im November steht unter anderem für das Unterbewusstsein und wir werden in die Tiefe geführt, um zu schauen was befreit werden will, was an die Oberfläche gebracht werden möchte. Es besteht die Möglichkeit das dir unbewusstes BEWUSST wird, dies kann ein schönes Heilungspotenzial in dein Feld bringen, welches sich wie eine Befreiung anfühlen kann. Wie in den Monaten vorher schon geschrieben geht es immer noch um die Erkenntnis, die Heilung mit sich bringt. Es kann ein Erkennen sein, warum dir manche Dinge passieren oder das Erkennen das dein Weg nochmal korrigiert werden muss oder dass Dinge oder Personen überflüssig geworden sind usw. Geschehen kann all das, wenn du dich selbst reflektierst, ganz präsent in dir Selbst ruhst ohne Situationen als gut oder schlecht zu bewerten. Du kannst dann spüren was bei dir persönlich nach oben drängt, an die Oberfläche kommt. Sei offen dafür was du fühlst.

 

Stimmt dein Wertebewusstsein mit dem Wertebewusstsein des Kollektivs überein oder ergeben sich dort Spannungen. Jeder hat da seine eigenen persönlichen tiefen Themen.

Am 11.11.19 ( 11 / 11 Portal ) trifft der rückläufige Merkur auf die Sonne, hier kannst du prüfen was in dir hoch kommt und was kommuniziert werden möchte. Wie auch immer Themen sich zeigen, der November ist sehr geeignet, es anzusprechen und zu transformieren, bzw. es dann los zu lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren