
Ich möchte euch heute von meinem Traum letzte Nacht berichten.
Wie aus dem Nichts zeigte sich mir im Traum die Sonne im Universum und ich sah wie die Sonne in eine andere Zone kippte, in eine höhere Umlaufbahn oder andere Dimension. Definitiv hat sie aber ihren Standort gewechselt. Zeitgleich sah ich ein inneres Bild, es zeigte sich einen Sternenbild, eine Galaxie in violett und das fühlte sich so unglaublich weit und friedlich an, durch dieses intensive Gefühl wurde ich wach. Ich blieb einen Moment still liegen und es war immer noch da, dieses unglaubliche Gefühl. Mein erster Gedanke war sofort, nicht die Erde verändert ihre Position sondern die Sonne und Mutter Erde passt sich an, es bleibt nichts mehr so wie es einmal war.
Fühlt mal in euch rein, es gibt bestimmt viele unter euch , die genau das fühlen, die große Veränderung. Es geht immer darum sich mit seinem eigenen Ichs auseinander zusetzen, um so weiter können wir uns ausdehnen und sind frei. Keiner kann einem das abnehmen, diesen Weg kann man nur selbst aus innen heraus beschreiten und das macht frei von allen Zwängen.
Im Moment mag sich alles wie ein Schwebezustand anfühlen aber auch das wird sich verändern, wenn wir unser Herz öffnen kann eine große Veränderung stattfinden und wir sind in der Lage bewusste Schöpfer unseres Leben zu werden und steigen aus, aus der Manipulation durch Wirtschaft, Politik und Medien oder auch deinem Umfeld. Wir kehren ganz zu uns selbst zurück. Für jede Krise die sich euch zeigt, dürft ihr dankbar sein, denn über Krisen besteht die Möglichkeit genau diesen Weg zu gehen, sich mit einem der vielen Ichs zu konfrontieren und dabei ist es egal ob es Trauer , Verlust oder Panikattacken, Depressionen, Wut, Neid usw. sind. Nutzt eure Krisen zur Heilung. Diesen Monat haben wir viele Portaltage die auch unterstützend wirken können, wenn du das willst.
Kommentar schreiben