· 

Inspiration Oktober 2019

 

Oktober 2019

Innere Balance und Gleichgewicht

Im Oktober geht alles um Balance und Gleichgewicht.

Ihr könnt mal beobachten wo und mit wem ihr nicht im Gleichgewicht seid.

Diesen Monat geht es um alle Beziehungen die wir in unserem Leben haben, einschließlich die Beziehung zu uns selbst. Es geht dabei um wichtige Wachstums- und Entwicklungsprozesse.

Anhand von unseren Beziehungen können wir sehr leicht erkennen, wo wir nicht in Harmonie leben und uns diesen Themen stellen, denn es hat immer etwas mit uns selbst zu tun. Durch Leiden und Schwierigkeiten wird das Bewusstsein geweckt, also nutzt eure Probleme, um Glaubenssätze aufzulösen. Gedanken und Gefühle können dann angehoben werden. Dieser Monat ist eine gute Gelegenheit, um loszulassen, wie der Baum, der nun auch langsam die alten Blätter abwirft, für Beziehungsprobleme schöpferische Lösungen zu finden und uns wieder in die Waage zu bringen. Überlege dir wen oder was du nicht mehr brauchst und gehe dann im Respekt damit um. So kann man Brücken bauen, durch höhere Erkenntnisse zu größerem Unterscheidungsvermögen kommen und Entscheidungen fallen leichter. Nach wie vor treffen uns hohe Energiewellen und jeder hat die Wahl sie positiv als energetische Reinigung zu nutzen, harmonisch sich in dessen Fluss zu begeben, sich ganz um sich selbst zu kümmern und sein inneres Licht zum leuchten zu bringen. Indem Entscheidungen nicht mit dem Verstand sondern aus dem Herz entschieden werden, führen dich solche Reinigungen immer auf eine neue Ebene des Wahrnehmens. Es geht ein Stück in Richtung Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren