· 

Inspiration September 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Energien im September haben viel kraftvolles Potenzial alles in eine Ordnung zu bringen, was sich zunächst einmal vielleicht nicht als Ordnung anfühlt, sondern eher wie Chaos, Konflikte, Probleme oder ähnliches.

Eventuell kannst du im ersten Moment nicht erkennen wofür es gut sein soll. Es dient aber immer der Heilung. Bleibe bei allem Chaos bei dir und im Vertrauen, das es einen Sinn hat und du wirst weise geführt. Erkennen eines Pro-blems ist der beste Weg zur Heilung. Fokussiert bedeutet einen Brennpunkt  mit aller Kraft und Leidenschaft auf etwas legen, es gebündelt auf eine Sache oder Situation zu legen. Das ist unglaublich kraftvoll, deshalb überlege immer gut, auf was du dich fokussierst oder konzentrierst. Wie und wo bist du gedanklich unterwegs. Was macht es mit dir und wo fühlst du es? Alte Glaubenssätze können aufgelöst werden, gerade in dieser Zeit September im Zeichen Jungfrau möchte alles seine Ordnung haben. Alles hat eine gewisse Ordnung im Universum, auch durch uns.

Das ist ein Geschenk des Himmels

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Renate Uhlig - Kinesiologie und Mediales Heilen in Detmold

renate-uhlig@web.de

Mediales Heilen und Kinesiologie in 32758 Detmold, Lippe

Am Kurpark 4, 32791 Lage

Telefonnummer Mediales Heilen und Kinesiologie Detmold, Lippe

Tel: 05232 87351

Handy: 0170 / 733 7140



Impressum: Angaben gem. § 5 TMG - Betreiber und Kontakt: Renate Uhlig, Am Kurpark 4, 32791 Lage, Tel.: 0170 / 733 7140, E-Mail: renate-uhlig@web.de.  Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Renate Uhlig - Bilder und Grafiken: adobe.stock. Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Logo Renate Uhlig

Termine

nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren